DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Konzeptionelle Festlegungen der Ganztagsorganisation

Related constructOrganisation des Ganztagsbetriebs, Programmatische Entwicklungsarbeit

Theoretical allocation in original studySchulkonzept und Ziele des Ganztagsbetriebs

OriginSelf-developed scale

CitationQuellenberg, H. (2012). Konzeptionelle Festlegungen der Ganztagsorganisation - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretical backgroundAusmaß der Festlegung konzeptioneller Schwerpunkte zur Organisation im Ganztagskonzept.

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection--

Release date30.06.2020

Number of items9

Theoretical backgroundAusmaß der Festlegung konzeptioneller Schwerpunkte zur Organisation im Ganztagskonzept.

IntroductionInwieweit werden im Ganztagskonzept bzw. Schulprogramm Ihrer Schule Aussagen zu den folgenden schulischen Arbeitsfeldern gemacht? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!

Items

Item text

Response category

ValueMeaning
1gar nicht
2ansatzweise
3weitgehend
4umfassend

Study

Survey--



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education