DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Kooperation zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften

Related constructSchulinterne Kooperation

Theoretical allocation in original studyKollegium

OriginScale taken over from

SourceIFS - Barometer (2004): Ein mehrperspektivisches Instrument zur Erfassung von Schulwirksamkeit, , Dortmund: IFS - Verlag 1999

CitationSee source

Theoretical backgroundIn Ganztagsschulen ist die Kooperation zwischen Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal von großer Bedeutung. Sie ist notwendig für eine Verbindung von Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten und sorgt für ein kohärentes und konsistentes pädagogisches Handeln von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal.

Target groupLehrkräfte

Time Period of Data Collection--

Release date30.06.2020

Number of items7

Theoretical backgroundIn Ganztagsschulen ist die Kooperation zwischen Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal von großer Bedeutung. Sie ist notwendig für eine Verbindung von Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten und sorgt für ein kohärentes und konsistentes pädagogisches Handeln von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal.

IntroductionWie beurteilen Sie die Zusammenarbeit zwischen den Lehrkräften und dem weiteren pädagogisch tätigen Personal? Bitte jede Zeile bearbeiten!

Items

Item text

Response category

ValueMeaning
1trifft nicht zu
2trifft eher nicht zu
3trifft eher zu
4trifft voll zu

Study

Survey--



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education