Scale: Kooperation zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften
Related constructSchulinterne Kooperation
Theoretical allocation in original studyKollegium
OriginScale taken over from
SourceIFS - Barometer (2004): Ein mehrperspektivisches Instrument zur Erfassung von Schulwirksamkeit, , Dortmund: IFS - Verlag 1999
CitationSee source
Theoretical backgroundIn Ganztagsschulen ist die Kooperation zwischen Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal von großer Bedeutung. Sie ist notwendig für eine Verbindung von Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten und sorgt für ein kohärentes und konsistentes pädagogisches Handeln von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal.
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection--
Release date30.06.2020
Number of items7
Theoretical backgroundIn Ganztagsschulen ist die Kooperation zwischen Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal von großer Bedeutung. Sie ist notwendig für eine Verbindung von Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten und sorgt für ein kohärentes und konsistentes pädagogisches Handeln von Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal.
IntroductionWie beurteilen Sie die Zusammenarbeit zwischen den Lehrkräften und dem weiteren pädagogisch tätigen Personal? Bitte jede Zeile bearbeiten!
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | trifft nicht zu |
2 | trifft eher nicht zu |
3 | trifft eher zu |
4 | trifft voll zu |
Survey--