Scale: Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagselementen
Related constructBildungsbiografie
Theoretical allocation in original studyIndices zur Teilnahme an Ganztagselementen
OriginSelf-developed scale
CitationQuellenberg, H. (2012). Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagselementen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretical backgroundMittelwert über die Teilnahme an AGS, Kursen, Projekten / Projektwochen / Dauerschulprojekten.
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection--
Release date30.06.2020
Number of items2
Theoretical backgroundMittelwert über die Teilnahme an AGS, Kursen, Projekten / Projektwochen / Dauerschulprojekten.
IntroductionAn welchen Angeboten nimmst du in diesem Halbjahr teil? Mach bitte in jeder Zeile Kreuz!
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
0 | nein |
1 | ja |
Survey--