DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Teilnahme an fach- oder freizeitbezogenen, sowie fächerübergreifenden Ganztagselementen

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studyIndices zur Teilnahme an Ganztagselementen

OriginSelf-developed scale

CitationQuellenberg, H. (2012). Teilnahme an fach- oder freizeitbezogenen, sowie fächerübergreifenden Ganztagselementen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection--

Release date30.06.2020

Number of items6

IntroductionAn welchen Angeboten nimmst du in diesem Halbjahr teil? Mach bitte in jeder Zeile ein Kreuz!

Items

Item text

Response category

ValueMeaning
0nein
1ja

Study

Survey--



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education