Scale: Gruppierung im Sachunterricht nach Fähigkeiten
Related constructFachliche Unterstützung / individuelle Förderung
Theoretical allocation in original studySachunterricht in der TIMSS-Klasse
OriginSelf-developed scale
CitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Gruppierung im Sachunterricht nach Fähigkeiten - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretical background--
Subject-specificSachunterricht
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2007
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Werden die Schüler der 4. Klassenstufe im Sachunterricht nach ihren Fähigkeiten gruppiert? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)