Scale: Interesse
Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen
Theoretical allocation in original studySelbst- und fachbezogene Kognitionen
OriginScale taken over from
SourceBaumert, Jürgen / Gruehn, Sabine / Heyn, Susanne / Köller, Olaf / Schnabel, Kai: Bildungsverläufe und psychosoziale Entwicklung im Jugendalter (BIJU) Dokumentation, Band 1. Skalen Längsschnitt I, Welle 1-4 [unveröffentlichte Dokumentation] (1) , Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung 1997
CitationSee source
Theoretical background--
Subject-specificMathematik
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection--
Release date30.06.2020
Number of items2
IntroductionWie denkst du über Mathematik?
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | trifft nicht zu |
2 | trifft eher nicht zu |
3 | trifft eher zu |
4 | trifft zu |
Survey--