DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Bearbeitung der Hausaufgaben

Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen

Theoretical allocation in original studyHausaufgaben in Mathematik

OriginScale taken over from

SourceTrautwein, Ulrich; Köller, Olaf: Was lange währt, wird nicht immer gut. Zur Rolle selbstregulativer Strategien bei der Hausaufgabenerledigung. - In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 17 (2003) 3-4, S. 199-209 - ISSN: 1010-0652

CitationSee source

Theoretical background--

Subject-specificMathematik

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection--

Release date30.06.2020

Number of items10

IntroductionWie bearbeitest du deine Hausaufgaben in Mathematik?

Items

Item text

Response category

ValueMeaning
1trifft nicht zu
2trifft eher nicht zu
3trifft eher zu
4trifft zu

Study

Survey--



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education