Scale: Anteil Mathematiklehrer
Related constructZusammensetzung des Kollegiums
Theoretical allocation in original study--
OriginScale taken over from
CitationSee source
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection--
NotesDie Anzahl der Mathematiklehrer wird durch die Gesamtzahl der Lehrer dividiert.
Die Teilzeit arbeitenden Lehrer gehen dabei mit dem Faktor 0.5 ein, die Vollzeit
arbeitenden Lehrer mit dem Faktor 1.0.
Diese Skala wurde abgeleitet aus den Skalen "Vollzeitlehrkräfte", "Teilzeitlehrkräfte", "Volltlehrkräfte für Mathematik" und "Teilzeitlehrkräfte für Mathematik"
Release date30.06.2020
Number of items4
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
Assigned scales
Name |
---|
Teilzeitlehrkräfte |
Teilzeitlehrkräfte für Mathematik (national) |
Vollzeitlehrkräfte |
Vollzeitlehrkräfte für Mathematik (national) |
Survey--