Scale: Wahrgenommene Bedeutung der Lerninhalte in Physik
Related constructKlarheit und Strukturiertheit
Theoretical allocation in original studyUnterrichtskonzept
OriginScale taken over from
SourceSeidel, Tina (Hrsg.); Prenzel, Manfred (Hrsg.); Kobarg, Mareike (Hrsg.): How to run a video study. Technical report of the IPN Video Study. - Münster u.a.: Waxmann (2005), 281 S. - ISBN: 3-8309-1569-1; 978-3-8309-1569-0
CitationSee source
Theoretical background--
Subject-specificPhysik
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection--
NotesAdaptation durch das IPN
Release date30.06.2020
Number of items4
Introduction(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | fast immer |
2 | oft |
3 | manchmal |
4 | nie |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Survey--