Scale: Förderung nach individuellen Lernvoraussetzungen
Related constructFachliche Unterstützung / individuelle Förderung
Theoretical allocation in original studyIhr Unterricht
OriginScale taken over from
SourceIFS - Barometer (2004): Ein mehrperspektivisches Instrument zur Erfassung von Schulwirksamkeit, , Dortmund: IFS - Verlag 1999
CitationSee source
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection--
NotesAdaptiert nach Institut für Schulentwicklungsforschung (1999)
Release date30.06.2020
Number of items11
IntroductionFörderung von Schülerinnen und Schülern nach ihren individuellen
Lernvoraussetzungen
(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | nie |
2 | in 1 von 10 Stunden |
3 | in 2 von 10 Stunden |
4 | in 3 oder 4 von 10 Stunden |
5 | in 5 bis 8 von 10 Stunden |
6 | in fast jeder Stunde |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Survey--