Scale: Bewertung erhaltener Information zu Bildungsstandards
Related constructMaßnahmen der Qualitätsentwicklung
Theoretical allocation in original studyBildungsstandards für Mathematik
OriginSelf-developed scale
CitationFrey, A.; Taskinen, P.; Schütte, K.; Prenzel, M.; Artelt, C.; Baumert, J.; Blum, W.; Hammann, M.; Klieme, E.; Pekrun, R. (2016). Bewertung erhaltener Information zu Bildungsstandards - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Programme for International Student Assessment (2006) - Fragebogenerhebung (PISA 2006) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2006. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/51:288:1
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection--
NotesEigenentwicklung IPN
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | Nein, überhaupt nicht, ich habe bisher kaum Informationen erhalten |
2 | Nein, die Informationen waren zu dürftig und zu wenig detailliert |
3 | Ja, im Großen und Ganzen schon, ich wünsche mir aber weitere Informationen |
4 | Ja, absolut, ich habe ausreichend Informationen erhalten |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
Survey--