Scale: Förderunterricht für leseschwache Schülerinnen und Schüler
Related constructLerngelegenheiten
Theoretical allocation in original studyElternbeteiligung und Zusatzangebote
OriginSelf-developed scale
CitationHertel, S.; Hochweber, J.; Mildner, D.; Steinert, B.; Jude, N. (2016). Förderunterricht für leseschwache Schülerinnen und Schüler - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Programme for International Student Assessment (2009) - Fragebogenerhebung (PISA 2009) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2009. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/52:289:1
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection--
NotesNeuentwicklung des DIPF in Anlehnung an den internationalen Fragebogen für Schulleiterinnen und Schulleiter.
Release date30.06.2020
Number of items5
IntroductionGibt es an Ihrer Schule folgende Angebote speziell für leseschwache Schülerinnen/Schüler der 9. Klassenstufe?
Items
Item text |
---|
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | ja |
2 | nein |
Survey--