Scale: Außerunterrichtliche Angebote und Nutzung durch die TIMSS-Schüler (Nutzung II)
Related constructLerngelegenheiten
Theoretical allocation in original studyZusätzliche Angebote
OriginSelf-developed scale
CitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Außerunterrichtliche Angebote und Nutzung durch die TIMSS-Schüler (Nutzung II) - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection2007
NotesFörderunterricht außerhalb der Stundentafel
Release date30.06.2020
Number of items4
Items
Item text |
---|
Wie viele der TIMSS-Schüler nutzen die Angebote? |
Förderunterricht für Schüler mit hohen Fachleistungen |
Förderunterricht für Schüler mit niedrigen Fachleistungen |
Deutschunterricht für Schüler mit Migrationshintergrund |
Muttersprachlicher Unterricht für Schüler mit Migrationshintergrund |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)