Scale: Kontaktinitiierende Akteure
Related constructSchulinterne Kooperation
Theoretical allocation in original studyDas zusätzliche Pädagogische Personal
OriginScale taken over from
SourceFischer, Sabine / Haffner, Johann / Parzer, Peter / Resch, Franz: Zwischenbericht der wissenschaftlichen Begleitung Modellprojekt Schulsozialarbeit Heidelberg , Heidelberg: Kinder- und Jugendamt der Stadt Heidelberg 2005
CitationSee source
Theoretical background--
Target groupLehrkräfte
Time Period of Data Collection2007
Release date30.06.2020
Number of items4
Items
Item text |
---|
Wie häufig haben nach Ihrer Einschätzung folgende Personengruppen Kontakt zum zusätzlichen pädagogischen Personal aufgenommen? |
Sie selbst |
Die Eltern |
Schüler |
Andere Personen |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | nie |
2 | selten |
3 | häufig |
4 | sehr häufig |
StudyTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)