Scale: Prozentsatz bearbeiteter Hausaufgaben
Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen
Theoretical allocation in original studyHausaufgaben in Mathematik
OriginScale taken over from
SourceTrautwein, Ulrich; Köller, Olaf: Was lange währt, wird nicht immer gut. Zur Rolle selbstregulativer Strategien bei der Hausaufgabenerledigung. - In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 17 (2003) 3-4, S. 199-209 - ISSN: 1010-0652
CitationSee source
Theoretical background--
Subject-specificMathematik
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection2003
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Wenn du an eine normale Woche denkst: Wie viel Prozent der Mathematikhausaufgaben versuchst du durchschnittlich, ernsthaft zu bearbeiten? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
StudyPISA - Programme for International Student Assessment (2003)