Scale: Organisation und Inhalt der Nachmittagsangebote
Related constructOrganisation des Ganztagsbetriebs
Theoretical allocation in original studyNachmittagsangebote an Ihrer Schule
OriginScale taken over from
SourceHoltappels, Heinz Günter (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Rauschenbach, Thomas (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Ganztagsschule in Deutschland. Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korr. Aufl. - Weinheim u.a.: Juventa (2008), 398 S. - Studien zur ganztägigen Bildung - ISBN: 3-7799-2150-2; 978-3-7799-2150-9
CitationSee source
Theoretical background--
Target groupSchulleitung
Time Period of Data Collection2006
Release date30.06.2020
Number of items2
Statistical value
Cronbachs Alpha | Mean value | Standard deviation | Sample size |
---|---|---|---|
-- | -- | -- | 226 |
IntroductionWer ist für die Organisation und inhaltliche Gestaltung der
Nachmittagsangebote verantwortlich?
(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)
Items
Item text |
---|
Organisatorisch (Personal, Finanzierung) |
Inhaltlich-programmatisch |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | Schule/Schulleitung |
2 | Schulverein/Förderverein |
3 | sonstige |
7 | nicht bearbeitbar |
8 | nicht gültig |
9 | nicht bearbeitet |
StudyPISA - Programme for International Student Assessment (2006)