DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Eigene Schulleistungen im Vergleich zu den Mitschülern

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wenn Du an Deine Leistungen in den ersten vier Schuljahren denkst, wie waren die insgesamt im Vergleich zu Deinen Mitschülern?

Response category

ValueMeaning
1insgesamt besser
2insgesamt gleich gut
3insgesamt schlechter

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)

Scale: Eigene Schulleistungen im Vergleich zu den Mitschülern

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection- 1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wenn Du an Deine Leistungen in den ersten vier Schuljahren denkst, wie waren die insgesamt im Vergleich zu Deinen Mitschülern?

Response category

ValueMeaning
1insgesamt besser
2insgesamt gleich gut
3insgesamt schlechter

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education