DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Dauer des Unterrichts mit der aktuellen Mathematiklehrkraft

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection- 1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wie lange wirst Du schon von Deinem jetzigen Mathematiklehrer unterrichtet.

Response category

ValueMeaning
1weniger als ein halbes Jahr
2seit einem halben Jahr
3seit Beginn dieses Schuljahres
4seit zwei Jahren
5mehr als zwei Jahre

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)

Scale: Dauer des Unterrichts mit der aktuellen Mathematiklehrkraft

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wie lange wirst Du schon von Deinem jetzigen Mathematiklehrer unterrichtet.

Response category

ValueMeaning
1weniger als ein halbes Jahr
2seit einem halben Jahr
3seit Beginn dieses Schuljahres
4seit zwei Jahren
5mehr als zwei Jahre

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education