DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Inhalt der Mitteilung

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection- 1978

NotesDie Frage bezieht sich auf die Skala "Erhalt einer Mitteilung über den voraussichtlichen Abschluß (8. Klasse)".

Release date30.06.2020

Number of items1

IntroductionHessen.

Items

Item text
Wenn ja, wie lautet diese Mitteilung?

Response category

ValueMeaning
1ohne Hauptschulabschluß
2Hauptschulabschluß
3Realschulabschluß
4Gymnasium

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)

Scale: Inhalt der Mitteilung

Related constructBildungsbiografie

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 1 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1978

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1978

NotesDie Frage bezieht sich auf die Skala "Erhalt einer Mitteilung über den voraussichtlichen Abschluß (8. Klasse)".

Release date30.06.2020

Number of items1

IntroductionHessen.

Items

Item text
Wenn ja, wie lautet diese Mitteilung?

Response category

ValueMeaning
1ohne Hauptschulabschluß
2Hauptschulabschluß
3Realschulabschluß
4Gymnasium

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education