DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Nachhilfe (Englisch)

Related constructNachhilfeunterricht

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Hast du in diesem Schuljahr im Fach Englisch Nachhilfeunterricht erhalten?

Response category

ValueMeaning
1ich habe ab und zu einige Stunden Nachhilfe erhalten
2ich habe regelmäßig etwa einmal die Woche Nachhilfe erhalten
3ich habe keine Nachhilfe erhalten

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)

Scale: Nachhilfe (Englisch)

Related constructNachhilfeunterricht

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection- 1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Hast du in diesem Schuljahr im Fach Englisch Nachhilfeunterricht erhalten?

Response category

ValueMeaning
1ich habe ab und zu einige Stunden Nachhilfe erhalten
2ich habe regelmäßig etwa einmal die Woche Nachhilfe erhalten
3ich habe keine Nachhilfe erhalten

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education