Scale: Mitarbeit im Englischunterricht
Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen, Lern- und leistungsbezogene Einstellungen (Lernergebnis)
Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung
OriginScale taken over from
SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987
CitationSee source
Theoretical background--
Target groupSchüler der Sekundarstufe I
Time Period of Data Collection1978
Release date30.06.2020
Number of items1
Items
Item text |
---|
Wenn Du einmal ganz ehrlich bist, wie lange arbeitest du durchschnittlich in einer Englischstunde mit? |
Response category
Value | Meaning |
---|---|
1 | ich arbeite die ganze Stunde über mit |
2 | ich arbeite fast die ganze Stunde über mit |
3 | ich arbeite nur die Hälfte der Stunde mit |
4 | ich arbeite nur wenig im Unterricht mit |
5 | ich arbeite fast gar nicht im Unterricht mit |
StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen