DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Mitarbeit im Englischunterricht

Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen, Lern- und leistungsbezogene Einstellungen (Lernergebnis)

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wenn Du einmal ganz ehrlich bist, wie lange arbeitest du durchschnittlich in einer Englischstunde mit?

Response category

ValueMeaning
1ich arbeite die ganze Stunde über mit
2ich arbeite fast die ganze Stunde über mit
3ich arbeite nur die Hälfte der Stunde mit
4ich arbeite nur wenig im Unterricht mit
5ich arbeite fast gar nicht im Unterricht mit

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Gesamtschulen: 9. Klassen (FEND-Studie)

Scale: Mitarbeit im Englischunterricht

Related constructLern- und leistungsbezogene Einstellungen, Lern- und leistungsbezogene Einstellungen (Lernergebnis)

Theoretical allocation in original studykeine Zuordnung

OriginScale taken over from

SourceProjekt Vergleichsuntersuchung: Schülerheft 3 , Konstanz: Universität Konstanz. Zentrum I - Bildungsforschung 1987

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection- 1978

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Wenn Du einmal ganz ehrlich bist, wie lange arbeitest du durchschnittlich in einer Englischstunde mit?

Response category

ValueMeaning
1ich arbeite die ganze Stunde über mit
2ich arbeite fast die ganze Stunde über mit
3ich arbeite nur die Hälfte der Stunde mit
4ich arbeite nur wenig im Unterricht mit
5ich arbeite fast gar nicht im Unterricht mit

StudyFend-Studie - Wissenschaftliche Begleitung von Gesamtschulen

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Vergleichsuntersuchung zwischen Gesamtschulen und Schulen des traditionellen Schulsystems - Traditionelles Schulsystem: 9. Klassen (FEND-Studie)



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education