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Scale: Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden

Related constructLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz, Professionelles Selbstverständnis

Theoretical allocation in original studyErstellung der Übergangsempfehlungen

OriginSelf-developed scale

CitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Allgemeine Beschreibung, wie Übergangsempfehlungen getroffen werden - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretical background--

Target groupLehrkräfte Primarstufe

Time Period of Data Collection2012 - 2013

NotesDie folgenden Fragen beziehen sich auf die Erstellung der Übergangsempfehlungen. Bitte füllen Sie diese Fragen nur aus, wenn Sie in diesem Schuljahr Klassenlehrerin/Klassenlehrer sind.

Release date30.06.2020

Number of items1

IntroductionBitte beschreiben Sie allgemein, wie Sie Übergangsempfehlungen treffen.

Items

Item text
Bitte beschreiben sie allgemein, wie sie Übergangsempfehlung

Response category

ValueMeaning
1offenes Antwortformat

StudyKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



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