DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research instruments Questionnaires Scale search Scale

Scale: Einbezug von weiteren Kriterien für Übergangsempfehlungen

Related constructLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz

Theoretical allocation in original studyErstellung der Übergangsempfehlungen

OriginSelf-developed scale

CitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Einbezug von weiteren Kriterien für Übergangsempfehlungen - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretical background--

Target groupLehrkräfte Primarstufe

Time Period of Data Collection2012 - 2013

NotesDiese Skala bezieht sich auf die Skala
<a href="/search/show/instrument/7302_145" alt="Link zur Skala „Kriterien zur Übergangsempfehlung" title="" >"Kriterien zur Übergangsempfehlung"</a>.

Release date30.06.2020

Number of items1

Items

Item text
Gibt es weitere Kriterien, die Sie bei den Übergangsempfehlungen einbeziehen?

Response category

ValueMeaning
1offenes Antwortformat

StudyKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education