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Scale: in der Nachmittagsbetreuung

Related constructQualität von Ganztagsangeboten, Angebotsklima

Theoretical allocation in original studyUnterricht, Nachmittagsbetreuung und Schule allgemein

OriginScale taken over from

CitationSee source

Theoretical background--

Target groupSchüler der Sekundarstufe I

Time Period of Data Collection2012 - 2013

NotesDiese Frage richtet sich in der Erhebung nur an Schülerinnen und Schüler, welche an der Nachmittagsbetreuung
teilnehmen. Alle Anderen sollen diese überspringen.

Release date30.06.2020

Number of items11

IntroductionBitte gib an, inwieweit die folgenden Dinge auf deine Nachmittagsbetreuung zutreffen. </br>
Bitte kreuze für jede Zeile das für dich Zutreffende an.

Items

Item textMean valueStandard deviationAccuracy
In der Nachmittagsbetreuung …
... sagt mir die Betreuerin wie gut ich vorankomme. 2.620.97--
... wird von mir erwartet, dass alles so gemacht wird, wie wir es besprochen haben. 3.130.85--
... ist die Stimmung freundschaftlich. 3.270.80--
... sagt mir die Betreuerin, was ich noch verbessern könnte. 2.851.01--
... werde ich zu selbständigem Arbeiten ermuntert. 2.890.96--
... ist die Betreuerin selbst voll bei der Sache. 3.190.85--
... habe ich die Möglichkeit, neue Themen selbständig zu erkunden. 2.910.92--
... merkt man, dass die Betreuerin uns gerne unterrichtet. 3.140.92--
... habe ich den Eindruck, ernst genommen zu werden. 3.230.86--
... habe ich Gelegenheit, mich mit interessanten Aufgaben oder Inhalten eingehender zu beschäftigen. 3.100.90--
... finden meine Leistungen Anerkennung. 3.010.87--

Response category

ValueMeaning
1stimmt überhaupt nicht
2stimmt eher nicht
3stimmt eher
4stimmt ganz genau

StudyKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



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