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Scale: Verankerung der Kooperation im Schulkonzept

Related constructOrganisation des Schulbetriebs, Programmatische Entwicklungsarbeit

Theoretical allocation in original studyKooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal

OriginSelf-developed scale

CitationRadisch, F.; Fussangel, K.; Lettau, W.-D.; Niehoff, S. (2017). Verankerung der Kooperation im Schulkonzept - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung - Fragebogenerhebung (KoLepP) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/231:54:1

Theoretical background--

Target groupSchulleitung

Time Period of Data Collection2012 - 2013

NotesAls pädagogisches Personal werden alle Personengruppen zusammengefasst, die keine Lehrkräfte sind und pädagogische Aufgaben im Unterricht als auch im Ganztag wahrnehmen (z.B. Sonderpädagoginnen/Sonderpädagogen, Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen und Erzieherinnen/Erzieher, aber auch Personen, die z.B. Betreuungsaufgaben im offenen Ganztag übernehmen).

Release date30.06.2020

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Ist die Kooperation des pädagogischen Personals und der Lehrkräfte im Schulkonzept verankert?

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ValueMeaning
0nein
1ja

StudyKoLepP - Kooperation von Lehrkräften und pädagogischem Personal an Ganztagsschulen und die Gestaltung von Förderangeboten und der Übergangsempfehlung

SurveyFragebogenerhebung (Skalenkollektion): KoLepP



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