DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Zusammenarbeit Fachgruppe

KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieZusammenarbeit

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleOstermaier, Christian: Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken. Eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS). - Münster, Westfalen u.a.: Waxmann (2004), 192 S. - Internationale Hochschulschriften. 434 - ISBN: 3-8309-1433-4 - Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2003.

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum--

AnmerkungAdaptation durch das IPN

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items9

Einleitender Text(Bitte in jeder Zeile nur ein Kästchen ankreuzen.)

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1trifft nicht zu
2trifft eher nicht zu
3trifft eher zu
4trifft zu
7nicht bearbeitbar
8nicht gültig
9nicht bearbeitet

Übergeordente SkalaBezugsrahmen für die Beantwortung der Fragen zu Kooperation

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation