DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-2107-Tutor-Interv.mp3  
[Audio] 8.22 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2107-Tutor-Interv.mp3

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras

Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung (B07-T-2107-Tutor-Interv)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2107-Tutor-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

Restrictions on useAccess only with approved application

Ressource typeAudio

Length of record00:08:58

Lanugage(s)Swiss German

Systemanforderungen:Mediaplayer

Publication2014-06-18

Checksum MD5cbd8863fdd4ecb66e27824bee7219b47

Checksum SHA15f6b18a7dc1f894872bc44bcb1aca928fb96e806



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education