DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
P-2115-Lek2-Transkr-Video.pdf  
[Transkript] 65.21 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-2115-Lek2-Transkr-Video.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Pythagorasmodul

Superordinate moduleSatzgruppe des Pythagoras (B15-P-2115-Lek2)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2115-Lek2-Transkr-Video [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

AuthorisationAccess only with approved application

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesKeine Anonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD5ce5071304977e7f5dfe32a1aae2fb38c

Checksum SHA147e0f605cb399a3c7a6049e1e78956cdbe1f8e78



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education