DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-2115-Lek3-Transkr-Video_anonym.pdf  
[Transkript] 347.95 kB

Details

P-2115-Lek3-Transkr-Video_anonym.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Pythagorasmodul

übergeordnetes AV-ModulSatzgruppe des Pythagoras (B15-P-2115-Lek3)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2115-Lek3-Transkr-Video_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5d439e93ecf47ca6807b825d4c68f0b67

Checksumme SHA17ee797cd0786319f54a67fdfe79b6ed75f3ff9f7



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation