DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-1225-Tutor-1-4-Transkr-Video_anonym.pdf  
[Transkript] 243.19 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1225-Tutor-1-4-Transkr-Video_anonym.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

Superordinate moduleTutorsitzung Textaufgabe 1:4 (A20-T-1225-Tutor-1-4)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-1225-Tutor-1-4-Transkr-Video_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-12

Checksum MD57a479e0d949f61fb2635e968ee4fa2c7

Checksum SHA1935b7c83b5add20c9a4d8f104d5f2c7a6ea447bd



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education