DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-1119-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 78.50 kB

Details

P-1119-Lek2-Uebers.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Pythagorasmodul

übergeordnetes AV-ModulSatzgruppe des Pythagoras (A12-P-1119-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-1119-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypKodierung

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD52c45ed26fe4c55608688f0016d534169

Checksumme SHA1f6a3a4dbaca5c04eb65f1a21f51bd567e6414b8b



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation