DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-2105-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 78.98 kB

Details

P-2105-Lek2-Uebers.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Pythagorasmodul

übergeordnetes AV-ModulSatzgruppe des Pythagoras (B05-P-2105-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2105-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypKodierung

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5a51a1698d8a346939a1aaf6aba59b118

Checksumme SHA198d6e6e51db4e04c0b8dd408ca8aa11bc9177adc



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation