DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-2107-Lek3-Uebers.pdf  
[Kodierung] 82.68 kB

Details

P-2107-Lek3-Uebers.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Pythagorasmodul

übergeordnetes AV-ModulSatzgruppe des Pythagoras (B07-P-2107-Lek3)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2107-Lek3-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypKodierung

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD51a974340aa93a2a8d2eac588cef6110a

Checksumme SHA15e8041c2ca22d8f43d4b6e2a3d15ae154b0be951



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation