DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-1119-Tutor-1-1-Transkr-Interv.pdf  
[Transkript] 9.19 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1119-Tutor-1-1-Transkr-Interv.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras

Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A12-T-1119-Tutor-1-1-Interv)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1119-Tutor-1-1-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

AuthorisationAccess only with approved application

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesKeine Anonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-17

Checksum MD592a07a7e79900157dc748af3942fbf41

Checksum SHA1b27082a0a7db946091830a78e1cdc2b3718b031d



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education