DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-1223-Tutor-1-1-Transkr-Interv_anonym.pdf  
[Transkript] 61.07 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1223-Tutor-1-1-Transkr-Interv_anonym.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras

Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A19-T-1223-Tutor-1-1-Interv)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1223-Tutor-1-1-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

AuthorisationAccess only with approved application

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-12

Checksum MD54c6e6a482ad5ddfb8ab07cd360b010fb

Checksum SHA1908b1f52cf05521632b85201572cc939af0a2a8f



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education