Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung 1:4 (A20-T-1125-Tutor-1-4-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1225-Tutor-1-4-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-12
Checksum MD502d188c541d56d073a950b92f128b420
Checksum SHA1874c858c29eeccee152ceccc8709faaa190d13a8