DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-2101-Tutor-1-4-Transkr-Interv.pdf  
[Transkript] 11.06 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2101-Tutor-1-4-Transkr-Interv.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras

Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung (B01-T-2101-Tutor-Interv)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2101-Tutor-1-4-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

AuthorisationAccess only with approved application

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesKeine Anonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD52f4956be04d97361050c01eb5426692b

Checksum SHA1769ca1d3ce51528e5f274a3262e3263217099272



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education