Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben (B05-T-2105-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2105-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesKeine Anonymisierung
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD531cf321dc1a6da81f11e229937669f5c
Checksum SHA10e8c0d2d3c27abfef2ba6181bfb1ed56e564e3af