DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S228_trans009.pdf  
[Transkript] 0.79 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S228_trans009.pdf

übergeordnete StudieMIKS - Qualitative Erhebung

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): MIKS

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview (S228_int009)

ZitationFürstenau, S.; Huxel, K.; Diekmann, F. (2017). S228_trans009 [Transkript: Version 1.0]. In: Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung - Interviewerhebung (MIKS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2016. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/228:1:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAus datenschutzrechtlichen Gründen muss für dieses Transkript neben der Registrierung ein zusätzlicher Antrag gestellt werden.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.08.2017

Checksumme MD5925e8c65c8dc4a85fbdef859e67a3b07

Checksumme SHA1786b59713c185b0d7e5ee8a9e2d8d2584837140d



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation