DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S228_trans015.pdf  
[Transkript] 0.81 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S228_trans015.pdf

übergeordnete StudieMIKS - Qualitative Erhebung

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): MIKS

übergeordnetes AV-ModulInterview Schulleitung 3A (S228_int015)

ZitationFürstenau, S.; Huxel, K.; Diekmann, F. (2017). S228_trans015 [Transkript: Version 1.0]. In: Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung - Interviewerhebung (MIKS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2016. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/228:1:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAus datenschutzrechtlichen Gründen muss für dieses Transkript neben der Registrierung ein zusätzlicher Antrag gestellt werden.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.08.2017

Checksumme MD5adde8f7e5b9d8c1cd94cc5cb92a9c138

Checksumme SHA1f40331446522994ad5e3d71ac93d73f3ed029911



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation