DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_fg_trans_annot_001.pdf  
[Transkript] 1.45 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_fg_trans_annot_001.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

übergeordnetes AV-ModulGruppendiskussion (S059_fg001)

ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_001 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung28.11.2018

Checksumme MD51ce8d73353eb3b685033ae0df882c4ba

Checksumme SHA19603d521409641e972d5c8562d95f98e1b077cd2



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation