übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
übergeordnetes AV-ModulGruppendiskussion (S059_fg002)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_002 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.
SystemanforderungenPDR-Reader
Veröffentlichung28.11.2018
Checksumme MD5e3d4c1981856ed7ea73185911913f55c
Checksumme SHA1ff009b9a75414b4dd934a32c37ca2be04e60663c