DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_trans_annot_002.pdf  
[Transkript] 1.55 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_fg_trans_annot_002.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

Superordinate moduleGruppendiskussion (S059_fg002)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_002 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

System requirementsPDR-Reader

Publication2018-11-28

Checksum MD5e3d4c1981856ed7ea73185911913f55c

Checksum SHA1ff009b9a75414b4dd934a32c37ca2be04e60663c



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education