übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
übergeordnetes AV-ModulGruppendiskussion (S059_fg004)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_004 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung28.11.2018
Checksumme MD5a13df5e41df876531316a5c87de5c868
Checksumme SHA18d4c36e1c5eff4cad7a8f8bcd59058b62832fb6d