DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_fg_trans_annot_004.pdf  
[Transkript] 1.80 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_fg_trans_annot_004.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

übergeordnetes AV-ModulGruppendiskussion (S059_fg004)

ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_004 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung28.11.2018

Checksumme MD5a13df5e41df876531316a5c87de5c868

Checksumme SHA18d4c36e1c5eff4cad7a8f8bcd59058b62832fb6d



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation