DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_fg_material001.pdf  
[Gruppendiskussionsmaterial] 1.27 MB

Details

S059_fg_material001.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_material001 [Gruppendiskussionsmaterial: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypGruppendiskussionsmaterial

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenMaterial für die TeilnehmerInnen für die Gruppendiskussion mit Lehrerkräften aus Berlin

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung27.11.2018

Checksumme MD5aafbf50a0025b3ef2e56e7448705e569

Checksumme SHA1bfab58094d273dd0da072a66e54734f7e34ade54



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation