übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_material001 [Gruppendiskussionsmaterial: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypGruppendiskussionsmaterial
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenMaterial für die TeilnehmerInnen für die Gruppendiskussion mit Lehrerkräften aus Berlin
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.11.2018
Checksumme MD5aafbf50a0025b3ef2e56e7448705e569
Checksumme SHA1bfab58094d273dd0da072a66e54734f7e34ade54