DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_fg_trans_manual.pdf  
[Transkriptionsleitfaden] 0.86 MB

Details

S059_fg_trans_manual.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_manual [Transkriptionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypTranskriptionsleitfaden

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenTranskriptionsleitfaden der Gruppendiskussionen

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung27.11.2018

Checksumme MD536664d42fd0c5568414dd2c52c0781c2

Checksumme SHA19d9f4f355ab5f3bae6e058da9c6f38c498ebaa84



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation