übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_manual [Transkriptionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypTranskriptionsleitfaden
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenTranskriptionsleitfaden der Gruppendiskussionen
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.11.2018
Checksumme MD536664d42fd0c5568414dd2c52c0781c2
Checksumme SHA19d9f4f355ab5f3bae6e058da9c6f38c498ebaa84