übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation
übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int019)
ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans019 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.01.2022
Checksumme MD52ed4606a02f8f290e0af74269d03fb7d
Checksumme SHA1b51101037a5299a6604370a2ecf3e0c060aca108