übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation
übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int021)
ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans021 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.01.2022
Checksumme MD585c30bd6c748703438717dccfd532a57
Checksumme SHA11bb7bbf470afc7f3fc37a302a74c94b613f4382f