DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S413_trans022.pdf  
[Transkript] 312.32 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S413_trans022.pdf

übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation

übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int022)

ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans022 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung23.01.2022

Checksumme MD5f4fabac43db6d49af5fb2feffa1329ec

Checksumme SHA100f5dc3fe3c77e4041fd12a2c2747258d00ffc8e



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation