übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation
übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int059)
ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans059 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
SystemanforderungenPDF-Readaer
Veröffentlichung23.01.2022
Checksumme MD5133580676b5a322260b99eccaf7a3ae0
Checksumme SHA107295ef92d4035321ce51e341de3651e8355a29c